Zirkusworkshop

02. – 06.09.2013

In der letzten Sommerferienwoche fand die Zirkuswoche mit 52 Kindern (Teilnehmerrekord) im Alter von 6-14 Jahren statt. Dabei diente die Buchaldenhalle als Unterkunft.

Die Gruppe war voll besetzt und musste deshalb für die Aufführung in kleinere Gruppen unterteilt werden. Dabei erarbeiteten die größeren Kinder ab der 3. Klasse ihre eigenen Nummern für die Aufführung, die am Freitag stattfand.

Es waren Clowns, Piraten, Tiger, Akrobaten, Einradfahrer, Zauberer, Turner und vieles mehr vertreten.

Insgesamt hatten wir nur vier Tage Zeit für die Vorbereitung. Am fünften Tag, dem Freitag, besuchten uns zuerst die Kindergartenkinder der Aidlinger Kindergärten und schließlich die Eltern und Verwandten der teilnehmenden Kinder.

Herzlichen Dank dabei an alle Besucher unserer Vorstellung, an alle Artisten und an unseren Hausmeister Herrn Kufieta.

Die Praktikanten Alexandra und Michael




Unsere Sponsoren