Skatecamp 2013

25.03. – 28.03.2013

Coole Kids, coole Lehrer, coole Skateboards, coole Stimmung – nur das Wetter war nicht so cool!

In der ersten Osterferienwoche fand bei FERIA das dritte Skatecamp für die älteren Kids (11-14 Jahre) – in Kooperation mit der Stuttgarter Brettsportschule TheStep – statt. Auch dieses Mal waren wir wieder im Jugendcafé zu Gast.

Nach einer kurzen Lagebesprechung im Jugendcafé ging es jeden Tag auf Tour zu verschiedenen Skatespots. Wegen der winterlichen Wetterverhältnisse mussten die Kids immer eine längere Fahrt in Kauf nehmen, was der guten Stimmen aber keinen Abbruch tat.

Skatecamp

Danke an Raphi, Fabi und Tommy von TheStep für die tolle Unterstützung und an die Kids, die sich den Spaß an der Sache nicht von den winterlichen Temperaturen haben verderben lassen.

 

Und hier gibt’s ein Video zum Skatecamp:

Skatecamp 2013 – Video

Passwort: skatecamp-aidlingen




Unsere Sponsoren