Corona

Wichtige Hinweise rund um unser Sommerferien-Programm 2020

Hipp, hipp, hurra! Unser Sommerferien-Programm findet statt. In den letzten Tagen haben wir unter Hochdruck an der Planung gearbeitet. Es gibt in diesem Jahr so viele Dinge zu beachten. Und an oberster Stelle steht für uns, dass wir das Programm auch wirklich sicher durchführen – für die Kids. die Betreuer und die Praktikanten. An dieser Stelle schon mal:

Tausend Dank an unser tolles Team! Ohne euren Einsatz wäre die Durchführung nicht möglich.

Wir werden hier alle wichtigen Informationen und Hinweise zu den Sicherheitsmaßnahmen posten, die wir während unseres Sommerferien-Programms in Bezug auf COVID-19 ergreifen.

Deshalb unsere dringende Bitte an alle Eltern, die ihre Kids für unser Sommerferien-Programm angemeldet haben: Schaut regelmäßig hier vorbei und teilt die Informationen mit anderen Eltern. Am besten folgt ihr uns auf Facebook. Dann seid ihr immer informiert! 🙂

WICHTIG: Für jedes teilnehmende Kind muss eine Gesundheitsbestätigung von einem Erziehungsberechtigten abgegeben werden. Sie wird jeweils am ersten Tag der Projektwoche durch Tippen auf einen Button in unserer App auf unserem iPad elektronisch erfasst und gespeichert. Es wird keine Gesundheitsbestätigung in Papierform eingeholt.

Alles klar? Falls nicht, einfach eine Nachricht schreiben an info@feria-aidlingen.de.




Unsere Sponsoren