Aidlinger Kinderolympiade 2008 … mit Aidlinger Sportvereinen

04.08. – 08.08.2008

Bei der Aidlinger Kinderolympiade 2008 konnten die Kinder in verschiedene Sportarten und –vereine hineinschnuppern. An diesen fünf Tagen drehte sich fast alles rund um den Ball.

Abwechslung brachten die Geländespiele, die Frau Benz organisiert hatte. Bei strahlendem Sonnenschein war der krönende Abschluss jedes Tages eine riesige Wasserschlacht zur Abkühlung. Wir danken allen beteiligten Vereinen – FSV Deufringen, TC Aidlingen und Spvgg Aidlingen (Handball- und Fußballabteilung) – sowie den Betreuern und Praktikanten für ihren tollen Einsatz. Unser besonderer Dank gilt der Spvgg Aidlingen, die uns das gesamte Sportgelände zur Verfügung gestellt hat, und vor allem Thomas Pfann, der sich als Platzwart darum gekümmert hat, dass alles bestens vorbereitet war.




Unsere Sponsoren